Pfadfinder

An jedem Freitag treffen sich unsere Pfadfinder im Gemeindehaus im Schlüskamp 1.

Die Gruppenstunde geht immer von 16:00 - 17:30Uhr. Jeden Freitag, außer in den Schulferien.

Ansprechpartner:  z.Z. Kirchenbüro 04192 / 87 97 0

Freitagsgruppe

freitags ab 19 Uhr, für alle zwischen 12 – 25 Jahren

An jedem Freitag treffen sich die (fast) konfirmierte Jugend, (ehemalige) Schweden- & Taize-Reisende, Jugendteams und Teilnehmer*innen. Unser Motto lautet: „Jede*r ist herzlich willkommen, sei einfach wie du bist – so bist du genau richtig!“ Gemeinsam klönen, kochen, chillen wir, Wir singen, feiern, spielen und sind für Jeden und alle Ideen offen. Sei auch du dabei, wenn wir den stressigen Teil der Woche gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner: z.Z. Kirchenbüro 04192 / 87 97 0

Kindergottesdienst

Einmal im Monat findet bei uns in der Gemeinde der Kindergottesdienst statt. Die Termine werden immer rechtzeitig im Gemeindebrief und auf der Homepage veröffentlicht.

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gern an uns!

Ansprechpartner: z.Z. Kirchenbüro 04192 / 87 97 0