SCHLIESSEN

Für die internen Arbeiten:

Suche

regelmäßige Kinder- & Jugendgruppen

regelmäßige Kinder- & Jugendgruppen

Jungschar – Kids I für 6-8 Jährige - mittwochs 15-16 Uhr

Jedes Jahr: Januar bis Ende November

Gemeinsam basteln, schnacken und spielen wir. Manchmal gibt`s eine Bibelgeschichte zum Malen oder Nachspielen. Wir singen oder gehen auf dem Kirchgelände auf Entdeckungsreise. Als Gruppe wollen wir uns kennenlernen und gemeinsam die Welt entdecken. Wir treffen uns im Gemeindehaus am Schlüskamp, im Jugendraum unterm Dach und haben viel Spaß miteinander. In den Schulferien treffen wir uns nicht.

Ansprechpartner: Diakon Robert Kopischke (04192 / 81 40 45)

 

Jungschar – Kids II für 8-11 Jährige - mittwochs 16.15-17.15 Uhr

Jedes Jahr: Januar bis Ende November

Gemeinsam basteln, schnacken und spielen wir. Manchmal gibt`s eine Bibelgeschichte oder ein Lied, manchmal entdecken wir die Kirche oder lösen kniffelige Detektivaufgaben mit technischem Gerät als Hilfsmittel. Kniffelige Ideen und Wünsche sind immer willkommen, wir wollen uns als Gruppe und Jesus mit seinen Geschichten erforschen und viel Spaß miteinander haben. Wir treffen uns im Gemeindehaus am Schlüskamp, im Jugendraum unterm Dach und haben viel Spaß miteinander. In den Schulferien treffen wir uns nicht.

Ansprechpartner: Diakon Robert Kopischke (04192 / 81 40 45)

 

Jungschar – Teens für 11-13 Jährige - mittwochs 17.30-18.30 Uhr

Jedes Jahr: Januar bis Ende November

Gemeinsam machen wir eine gruppenspezifische Reise: Wer bin ich? Wer sind wir? Wer ist Gott? Wie können wir ihn begreifen? Wo finden wir ihn? Manchmal kochen wir gemeinsam, machen Actionpainting oder kommen auf andere coole Ideen. Wir treffen uns im Gemeindehaus am Schlüskamp, im Jugendraum unterm Dach und haben viel Spaß miteinander. In den Schulferien treffen wir uns nicht.

Ansprechpartner: Diakon Robert Kopischke (04192 / 81 40 45)

 

Freitagsgruppe - freitags ab 19 Uhr, für alle zwischen 12 – 25 Jahren

An jedem Freitag treffen sich die (fast) konfirmierte Jugend, (ehemalige) Schweden- & Taize-Reisende, Jugendteams und Teilnehmer*innen. Unser Motto lautet: „Jede*r ist herzlich willkommen, sei einfach wie du bist – so bist du genau richtig!“ Gemeinsam klönen, kochen, chillen wir, Wir singen, feiern, spielen und sind für Jeden und alle Ideen offen. Sei auch du dabei, wenn wir den stressigen Teil der Woche gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner: Diakon Robert Kopischke (04192 / 81 40 45)